Nachdem wir uns von der närrischen Faschingszeit gut erholt haben, haben wir uns am vergangenen Freitag zur Jahreshauptversammlung in Bürgerhaus Adolfseck getroffen. Im Zuge dessen wurde auch ein neuer Vorstand gewählt:

  • Als erster Vorsitzender wurde Christian Walter einstimmig wiedergewählt.
  • Das Amt des 2.Vorsitzenden wird erneut von Maik Fahrenberg besetzt.
  • Manuel Melcher bleibt uns als Kassierer treu.
  • Sascha Ehrlich wurde zum Schriftführer gewählt.
  • Als Beisitzer wurden Carsten Mayer, Björn Gentzsch und Franziska Besier bestimmt. 

 Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre unter der Führung unseres neuen Vorstandes.

 

Wie jedes Jahr fahren wir bei dem Faschingsumzug in Bad Schwalbach mit unserem großen grünen Anhänger und Traktor mit und versetzten die ganze Stadt in Partystimmung :)

 

 

Powered by JS Network Solutions